top of page

Mein Angebot

Wir treffen uns zu einer Sitzung entweder persönlich in meiner Praxis in Bonn oder im virtuellen Raum per Videocall via Zoom, Skype oder auf Wunsch auch ohne Bild per Telefon.

Termine sind an jedem Wochentag möglich.

Buchbar sind Einzelcoachings, Coachingpakete und Paarcoachings.

Für Studenten und Menschen mit geringem Einkommen oder in besonderen Lebenssituationen biete ich gern vergünstigte Preise an. Es bedarf nur eines ersten mutigen Schrittes, mich darauf anzusprechen.

Termin oder
kostenloses  Infogespräch
per Telefon oder Kontaktformular vereinbaren:

Tantra

Einzelcoaching

Eine Sitzung dauert 60 - 75 Minuten.
Pro Einzelcoaching berechne ich 95 €.

5er-Paket für Coaches in Ausbildung (vtw)

Ein Coachingpaket umfasst 5 Einzelsitzungen in meiner Praxis oder per Zoom mit je 60 - 75 Minuten innerhalb von 12 Monaten.
Pro Coachingpaket berechne ich 440 €.

Paarberatung und Beziehungscoaching

Für Paare biete ich ein spezielles Angebot an, das Einzelsitzungen, Paarsitzungen und auf Wunsch eine Begleitung im 2-er Team umfasst.
Mehr Infos dazu auf

www.paartherapie-bonn.com 

bottom of page